skybar g

 

Auf meiner kulinarischen Reise für euch, bin ich ins 6 Sinne Restaurant im Hannoveraner Zentrum gestolpert.

 

Der Slogan ist Programm.

Im 6 Sinne werden wahrlich unsere Sinne beansprucht. Der Bambus im Sitzbereich lässt asiatisches Flair aufkommen und auch die ausgewählten Gerichte sind ein Gaumenschmaus. Die verschiedenen Lichter lassen eine edle Atmosphäre entstehen. Von internationaler Küche unter dem Motto „Fernweh“ über regionale Küche „Landlust“, gibt es leckere Flammkuchen und wunderbare Pasta.

Die Skybar 6 Sinne liegt hoch über den Dächern der Hannoveraner Innenstadt. Von hier aus hat man nicht nur den besten Blick hinaus, sondern auch hinein, nämlich in die Speisekarte und die offene Showküche. Die hervorragende italienische und regionale Küche lässt sich am besten beim Sonnenuntergang und anschließend mit einem Cocktail genießen – während die Stadtlichter Hannover erhellen.

 

 

Der erste Eindruck zählt. Und der Letzte bleibt.

Die Lage ist für alle Touristen und Wahlhannoveraner ein großer Pluspunkt. Zwischen Balzac Café und Primark fällt die unscheinbare Fassade in der unmittelbaren Hannoveraner Innenstadt kaum auf. Der erste Eindruck lässt wenig versprechen. Man muss erst in den 6. Stock fahren, um zu sehen was die 6 Sinne Skybar zu bieten hat. Der Blick über die Dächer von Hannover ist nichts für den schwachen Magen. Ist man aber schwindelfrei, ist der Blick und das damit gebundene Gefühl von Freiheit unschlagbar. Die edle Ausstattung fällt sofort ins Auge und erweckt Neugier auf die Speisekarte und die frischen Cocktails.

innen

 

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“  Axel Haitzer

In der heutigen Zeit ist guter Service das A und O. Der Service entscheidet meist über einen gelungenen Abend mit seinen Liebsten.

Das Serviceteam im 6 Sinne ist sehr freundlich und aufmerksam. Es dauert keine 2 Sekunden und wir werden zu einem Tisch begleitet. Nach kurzem Blick in die Speisekarte, reichte die Servicekraft eine separate Allergien Karte. Die Kompetenz über Speisen, Allergien und Glutamaten ist deutlich vorhanden. Kurz und bündig 1 A mit Sternchen für alle Servicekräfte in der Skybar.

 

 

Besser zu viel gegessen als zu wenig getrunken.‘‘ Max Böhm

Nun kommen wir zum Essen und zu den Getränken.

Ob Vegan, Vegetariar oder Fleischliebhaber, du kommst auf deine Kosten.

Das Angebot auf der Karte ist klein, aber vielfältig. Ich habe mich an mehreren Tagen durch die Speisekarte gegessen, um so euch die bestmögliche Empfehlung zu geben. Alle Gerichte, die ich probiert habe, waren am Geschmack kaum zu übertreffen. Die bestellten Gerichte wurden schnell serviert und damit meine Meinung über das Preis/- Leistungsverhältnis gefestigt. Das 6 Sinne war für mich und meine Freunde eine gute Alternative zu dem Trubel in der Stadt.

 

Fazit:

Ideale Umgebung um auszuspannen und den Alltagsstress hinter einem zu lassen.

http://www.6sinne-hannover.de/

6 Sinne Hannover – Skybar
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *