Das Mio Mio ist ein italienisches Restaurant in Linden-Süd, nahe des Schwarzen Bären. Das junge Publikum hat das Lokal schon für sich entdeckt. Gerade in der Mittagszeit ist es voll, viele junge Leute verbringen hier ihre mediterrane Mittagspause.

 

Bestellung

Bei der Salami Pizza, die wir bestellen ist der Teig sehr gelungen: außen kross, innen fluffig, so schmeckt es am Besten. Im Mio Mio, so erzählt uns der Chef, ist man besonders stolz darauf, nur Mozzarella und nicht etwa Analogkäse zu verwenden.Generell werden ausschließlich frische Zutaten serviert. Zu der Salami Pizza entscheiden wir uns für einen Salat und sind von der üppigen Portion überrascht: Mit Mozzarella, gebratenen Pilzen und viel frischem Gemüse ist er fast schon ein Hauptgericht.

 

Ambiente

Während des Essens wird angenehme italienische Musik gespielt, man fühlt sich gleich ein bisschen wie im Urlaub. Im Inneren betritt man einen hohen Raum, der eine große Fensterfront zur Deisterstraße und einen auf alt getrimmten Eingangsbereich hat. DIe Wände haben helle, sanfte Farben, die Einrichtungist schlicht und geschmackvoll. Little Italy in Linden.

 

 

Mio Mio Café
Deisterstraße 42
30449 Hannover

tgl. 8-22 Uhr

 

Von Pia Schumacher

Mio Mio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *